1. Klasse West A 14/15: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die neunte Runde der steirischen 1. Klasse West A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Trainer der SU Hitzendorf II. Die jungen Hitzendorfer müssen sich am Samstag gegen die Elf aus Lieboch beweisen. Michael Stadler erwartet ein schwieriges Spiel, glaubt aber trotzdem, dass sich seine Mannschaft einen Punkt holt. Wie er sich durch die restlichen Partien getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 10.10.2014, 19:00 Uhr

SG Mittleres Kainachtal II - USV Wundschuh

SG Mittleres Kainachtal IIUSV Wundschuh

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SU Hitzendorf II - SV Schwarz-Weiß Lieboch

SU Hitzendorf IISV Schwarz-Weiß Lieboch


Sa, 11.10.2014, 17:00 Uhr

FC Piberstein Lankowitz II - SG Bärnbach/Köflach II

FC Piberstein Lankowitz IISG Bärnbach/Köflach II

So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen - UFC TEAM Strommer Söding

SV Zach Gourmet Raiffeisen StallhofenUFC TEAM Strommer Söding


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

USV St. Josef - SC Seiersberg II

USV St. JosefSC Seiersberg II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.