1. Klasse West A 14/15: Vorschau Runde 1

Nach zwei Monaten Sommerpause geht es endlich los und König Fußball regiert wieder. Die steirische 1. Klasse West A öffnet ihre Pforten in die Saison 2014/15. Die Karten wurden nicht zuletzt durch Transfers völlig neu gemischt, die Rollen sind aber noch nicht restlos verteilt. Es warten gleich zu Beginn spannende Duelle auf die Fans! Wie schlagen sich die Liganeulinge? Wer kann sich gleich zu Beginn die begehrten drei Punkte holen? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 16.08.2014, 16:00 Uhr

SU Hitzendorf II - USV St. Josef

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SU Hitzendorf II USV St. Josef

Am Samstag um 16 Uhr geht es auch in der steirischen 1. Klasse West A endlich wieder los. Die jungen Kicker aus Hitzendorf treffen auf die Elf aus St. Josef. Die Hitzendorfer konnten sich in der vergangenen Saison 21 Punkte holen und landeten auf Rang neun. St. Josef schrieb 31 Punkte an und belegte den dritten Tabellenplatz. Auch dieses Jahr will St. Josef wieder ganz vorne mitmischen und es ordentlich krachen lassen. Ganz so einfach werden sich die Hitzendorfer, vor heimischem Publikum, aber nicht geschlagen geben. Auch sie möchten auftrumpfen und einen erfolgreichen Auftakt feiern.

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

SC Seiersberg II - SG Dobl/Werndorf/Lannach II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Seiersberg II SG Dobl/Werndorf/Lannach II

Ganz schön interessant wird es um 17 Uhr, denn da trifft Liganeuling Seiersberg II auf die jungen Kicker der SG Lannach-Dobl II. Die jungen Seiersberger werden ordentlich Gas geben und sich der Liga eindrucksvoll vorstellen wollen. Lannach-Dobl II wird aber etwas dagegen haben und sich als neu formierte Mannschaft genauso beweisen wollen. Es bleibt abzuwarten, wie die Seiersberger in den Meisterschaftsbetrieb finden werden, ganz so einfach wird es gegen Lannach-Dobl II allerdings nicht werden.

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

USV Wundschuh - SV Schwarz-Weiß Lieboch

Live-Ticker

USV Wundschuh SV Schwarz-Weiß Lieboch

28 Punkte wanderten in der vergangenen Saison auf das Konto der Kicker aus Wundschuh, somit belegte man den vierten Tabellenrang. Die Mannschaft aus Lieboch schrieb 24 Punkte an und war auf Platz sieben zu finden. Beide Teams wollen erfolgreich in die Saison starten und die Liga wieder ordentlich aufwirbeln. Der Sportverein aus Lieboch kann auf eine gelungene Vorbereitung zurückblicken und will dieses Jahr ganz vorne mitmischen. Wundschuh will sich zuhause beweisen. Schon in der vergangenen Saison trumpften die Kicker vor heimischem Publikum auf und machten es den Gästen richtig schwer.

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

UFC TEAM Strommer Söding - SG Mittleres Kainachtal II

Live-Ticker

UFC TEAM Strommer Söding SG Mittleres Kainachtal II

Eine starke Saison 2013/2014 liegt hinter den Kickern aus Söding, allerdings hat diese auch einen bitteren Beigeschmack, schließlich scheiterte Söding nur knapp am Aufstieg und musste sich mit Platz zwei zufrieden geben. Die jungen Mooskirchener schrieben 27 Punkte an und belegten den fünften Platz. In der Meisterschaft mussten sich die beiden Teams im Hinspiel mit einem Unentschieden zufrieden geben, das Rückspiel konnte Söding für sich entscheiden. Mooskirchen II brennt auf eine Revanche und will Söding gleich zu Beginn knacken.

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen - FC Piberstein Lankowitz II

Live-Ticker

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen FC Piberstein Lankowitz II

Gespannt sind bestimmt auch schon die Kicker des SV Stallhofen, schließlich bekommen sie es mit einem Liganeuling zu tun. Die jungen Lankowitzer, welche in der vergangenen Saison noch in der 1. Klasse West B spielten, sind nun in der 1.WA und wollen die Liga ordentlich aufwirbeln. Schon zum Auftakt wollen sie sich beweisen und in Stallhofen eine gute Figur abliefern. So leicht wird es ihnen Stallhofen aber nicht machen. Stallhofen blickt auf eine starke Vorbereitung zurück und will vorne mitmischen. Wer wird sich hier durchsetzen können?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.