1. Klasse West A 14/15: Vorschau Runde 2

Etwa zwei Monate lang ruhte das Runde Leder in der steirischen 1. Klasse West A. Vor einer Woche ging es endlich wieder los und nun steht schon der zweite Spieltag auf dem Programm. Wieder finden fünf sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

SG Mittleres Kainachtal II - SU Hitzendorf II

Live-Ticker

SG Mittleres Kainachtal II SU Hitzendorf II

Schon am Freitagabend geht es mit der zweiten Runde der 1.WA wieder los. Die jungen Mooskirchener treffen auf die Zweier der SU Hitzendorf. Während Mooskirchen II zum Auftakt einen 2:1-Sieg über Söding feierte, mussten sich die jungen Hitzendorfer geschlagen geben. Gegen St. Josef setzte es zuhause eine herbe 0:8-Niederlage! Es bleibt abzuwarten, wie schnell die Hitzendorfer diesen Rückschlag verdauen können. Mooskirchen II ist bereits heiß auf das Duell und will zuhause den nächsten Dreier holen.

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

USV Wundschuh - SC Seiersberg II

Live-Ticker

USV Wundschuh SC Seiersberg II

Auch die Kicker aus Wundschuh hatten am ersten Spieltag allen Grund zum Jubeln, schließlich knackte man Lieboch mit 4:1. Bei den Seiersbergern verlief die erste Runde nicht ganz nach Geschmack. Die junge Truppe kämpfte zwar beherzt, musste sich aber trotzdem knapp mit 0:1 geschlagen geben. Nun steht Wiedergutmachung am Programm! In Wundschuh wird es für die Zweier bestimmt nicht ganz so einfach werden, doch der Sportclub wird Gas geben und die ersten Punkte anschreiben wollen.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Schwarz-Weiß Lieboch - FC Piberstein Lankowitz II

Live-Ticker

SV Schwarz-Weiß Lieboch FC Piberstein Lankowitz II

Während sich die Liebocher gegen Wundschuh geschlagen geben mussten und sich so keine Punkte auf das Konto erspielten, konnten die jungen Lankowitzer zumindest einen Punkt holen und mussten sich mit einem Unentschieden gegen Stallhofen zufrieden geben. Lieboch brennt nun auf den ersten Saisonsieg und will endlich anschreiben. Die Lankowitzer sind ebenfalls heiß auf den ersten Saisonsieg und werden sich bestimmt nicht so einfach geschlagen geben.

So, 24.08.2014, 14:30 Uhr

SG Dobl/Werndorf/Lannach II - SG Bärnbach/Köflach II

Live-Ticker

SG Dobl/Werndorf/Lannach II SG Bärnbach/Köflach II

Weiter geht es dann am Sonntag um 14 Uhr 30 mit der Partie zwischen Lannach-Dobl II und der Elf aus Kainach/Köflach II. Die Elf aus Lannach-Dobl II blickt auf eine gelungene erste Runde zurück, schließlich konnte sie einen 1:0-Sieg über Seiersberg II feiern und sich somit drei Punkte holen. Die Kicker aus Kainach/Köflach II warten noch auf ihren ersten Einsatz und brennen darauf, endlich wieder Fußball spielen zu dürfen. Gegen Lannach-Dobl II wollen sie sich beweisen und auf Punktejagd gehen.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

USV St. Josef - SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV St. Josef SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

Abgeschlossen wird die zweite Runde am Sonntag um 17 Uhr mit dem Duell zwischen St. Josef und der Elf aus Stallhofen. St. Josef konnte in der ersten Runde gleich ordentlich Selbstvertrauen tanken und knackte Hitzendorfs Zweier mit 8:0. In St. Josef will man aber am Boden bleiben und freut sich bereits auf das Heimduell gegen Stallhofen. Die Stallhofener mussten sich am vergangenen Wochenende mit einem 0:0 gegen Lankowitz II zufrieden geben. In St. Josef will es der SV wieder krachen lassen. Im letzten Duell gegeneinander gingen die Stallhofener mit einem 4:0-Sieg vom Feld, St. Josef hat also noch eine Rechnung offen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.