1. Klasse West A 14/15: Vorschau Runde 6

Aufgrund starker Regenfälle in der vergangenen Woche, mussten am Wochenende zahlreiche Spiele abgesagt werden. Auch in der steirischen 1. Klasse West A kam es zu Verschiebungen. Die Ballkünstler brennen nun darauf, endlich wieder ihre Kickerstiefel schnüren zu können und wichtige Punkte für ihr Team zu holen. In der 1. Klasse West A steht nun schon der sechste Spieltag vor der Tür. Wieder finden fünf sehr interessante Partien statt. Kann Kainach/Köflach II den Erfolgslauf fortsetzen? Und wie schlägt sich Seiersberg II? Werden sie endlich anschreiben können? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Schwarz-Weiß Lieboch - SG Mittleres Kainachtal II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Schwarz-Weiß Lieboch SG Mittleres Kainachtal II

In Lieboch geht es derzeit noch Auf und Ab, trotzdem kann man mit den bisher gezeigten Leistungen im Großen und Ganzen zufrieden sein. Die Kicker liegen auf Tabellenrang drei und versuchen auf die Spitze ordentlich Druck auszuüben. Mooskirchen II holte sich bisher fünf Punkte und liegt auf Rang acht. In der vergangenen Saison setzte sich Lieboch im Hinspiel klar mit 4:0 durch. Im Rückspiel schlug Mooskirchens Zweier zurück und knackte den SV mit 2:1. Lieboch hat Heimvorteil und wird diesen nützen wollen. Ganz so einfach wird sich Mooskirchen II aber nicht geschlagen geben.

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

SC Seiersberg II - SU Hitzendorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Seiersberg II SU Hitzendorf II

Was dürfen sich die Fans von diesem Duell erwarten? Die jungen Kicker aus Seiersberg kämpfen in ihren Duellen beherzt und versuchen immer wieder Gas zu geben, doch belohnt wurde die Zweier bisher noch nicht. Noch immer steht der Sportclub, mit null Punkten auf dem Konto, auf dem letzten Tabellenrang. Hitzendorfs Zweier hingegen schrieb schon fleißig an und holte sich bereits sieben Punkte. Die Seiersberger sind heiß darauf, endlich zu punkten und wollen es gegen Hitzendorf II krachen lassen. Ein Zuckerschlecken wird es aber bestimmt nicht werden.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SG Bärnbach/Köflach II - UFC TEAM Strommer Söding

Live-Ticker

SG Bärnbach/Köflach II UFC TEAM Strommer Söding

Bei der jungen Truppe des SV Kainach/Köflach II läuft es derzeit wie am Schnürchen. Drei Siege konnten die Kicker bereits feiern, nur einmal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. Mit zehn Zählern auf dem Konto lachen sie von der Tabellenspitze. Auch in Söding scheint die Leistungskurve wieder nach oben zu gehen. Der UFC fand wieder in die Erfolgsspur und holte sich in den letzten zwei absolvierten Partien, sechs Punkte. Dieser Erfolgslauf soll nun auch gegen Kainach/Köflach II fortgesetzt werden. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt!

So, 21.09.2014, 17:00 Uhr

SG Dobl/Werndorf/Lannach II - FC Piberstein Lankowitz II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Dobl/Werndorf/Lannach II FC Piberstein Lankowitz II

Abgeschlossen wird die sechste Runde am Sonntag um 17 Uhr, wenn die SG Lannach-Dobl II auf die Zweier aus Lankowitz trifft. Hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Bei Lannach-Dobl II lief es bisher etwas besser, denn sie konnten sich schon vier Punkte erspielen und liegen somit einen Platz vor Lankowitz II. Die junge Truppe aus Lankowitz holte sich erst zwei Punkte. Die Zweier brennt darauf, nun den ersten Saisonsieg feiern zu können. Lanach-Dobl II wird sich vor heimischem Publikum aber bestimmt nicht so einfach geschlagen geben.

Di, 07.10.2014, 19:00 Uhr

USV Wundschuh - SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

Live-Ticker

USV Wundschuh SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

Los geht es bereits am Freitagabend mit der Partie zwischen den Kickern aus Wundschuh und der Truppe aus Stallhofen. Zwei Siege konnten die Kicker aus Wundschuh bisher feiern und einmal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. Einmal gingen die Wundschuher aber auch schon als Verlierer vom Feld und man konnte keine Zähler anschreiben. Mit insgesamt sieben Punkten belegt man derzeit den vierten Tabellenrang. Stallhofen konnte erst drei Partien absolvieren, dafür aber in jeder anschreiben. Sie lauern mit fünf Zählern am Konto im Tabellenmittelfeld. Beide Mannschaften werden Vollgas geben und versuchen den nächsten Dreier einzufahren. Wer wird sich hier durchsetzen können?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.