1. Klasse West A 14/15: Vorschau Runde 7

Es geht Schlag auf Schlag! Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse West A steht bereits der siebente Spieltag vor der Tür. Wieder finden fünf sehr interessante Partien statt. Bleibt Kainach/Köflach II Tabellenführer oder schiebt sich ein anderes Team nach vorne? Und was tut sich im Tabellenkeller? Wer holt sich die begehrten drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SU Hitzendorf II - SG Bärnbach/Köflach II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SU Hitzendorf II SG Bärnbach/Köflach II

Die siebente Runde der 1.WA wird am Samstagnachmittag um 16 Uhr mit der Partie zwischen der SU Hitzendorf II und dem SV Kainach/Köflach II eröffnet. Die jungen Hitzendorfer mussten sich am vergangenen Wochenende mit einem Punkt gegen Seiersberg II zufrieden geben. Nach zwei Unentschieden in Folge will die Zweier nun wieder einen Sieg erspielen. Ganz so einfach wird es aber nicht werden, denn zu Gast ist der Spitzenreiter Kainach/Köflach II. Der Tabellenführer musste sich am sechsten Spieltag das erste Mal geschlagen geben. Diese Niederlage will Kainach/Köflach II nun schnell verdauen und gegen Hitzendorfs-Zweier mit breiter Brust antreten.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

USV St. Josef - SG Dobl/Werndorf/Lannach II

Live-Ticker

USV St. Josef SG Dobl/Werndorf/Lannach II

Vier Spiele konnten die Kicker des USV St. Josef bisher absolvieren. St. Josef konnte bereits zwei Siege feiern und musste sich einmal die Punkte mit dem Gegner teilen. Einmal ging die Truppe aber auch schon als Verlierer vom Feld. Gegen Lannach-Dobl II soll der dritte Saisonsieg gefeiert werden. Lannach-Dobl II holte sich bisher fünf Punkte und will sich in der Tabelle unbedingt verbessern. Sie werden es St. Josef bestimmt nicht ganz so einfach machen.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen - SC Seiersberg II

Live-Ticker

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen SC Seiersberg II

Am kommenden Wochenende soll es für die Truppe aus Stallhofen endlich wieder soweit sein. Nach wochenlangem Warten darf die Truppe wieder Fußball spielen. Zu Gast ist die Zweier des SC Seiersberg. Die jungen Seiersberger konnten sich am vergangenen Wochenende den ersten Punkt in der Liga erkämpfen. In Stallhofen soll wieder angeschrieben werden. Seiersberg II aber gewarnt. Hinter den Stallhofenern liegt eine lange Pause, die Truppe ist heiß auf das Spiel und will sich eindrucksvoll zurückmelden.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

UFC TEAM Strommer Söding - SV Schwarz-Weiß Lieboch

Live-Ticker

UFC TEAM Strommer Söding SV Schwarz-Weiß Lieboch

Während die Södinger am vergangenen Spieltag einen souveränen 4:1-Sieg über Spitzenreiter Kainach/Köflach II feierte, mussten sich die Kicker aus Lieboch geschlagen geben. Am vergangenen Wochenende setzte es gegen Mooskirchen II eine 1:4-Niederlage. Nach zwei Niederlagen in Folge wollen die Liebocher wieder angreifen und drei Punkte anschreiben. In Söding wird es aber alles andere als einfach werden. Schon in der vergangenen Saison musste sich Lieboch in Söding mit 2:6 geschlagen geben.

So, 28.09.2014, 17:00 Uhr

FC Piberstein Lankowitz II - USV Wundschuh

Live-Ticker

FC Piberstein Lankowitz II USV Wundschuh

Abgeschlossen wird die siebente Runde am Sonntag um 17 Uhr, wenn die Zweier des FC Lankowitz auf die Truppe des USV Wundschuh trifft. Die Zweier aus Lankowitz konnte sich in Runde sechs bereits das dritte Unentschieden holen. Die jungen Lankowitzer brennen darauf, endlich den ersten Sieg feiern zu können. Gegen Wundschuh wird es aber bestimmt kein Zuckerschlecken. Wundschuh holte sich aus vier Spielen sieben Punkte und will in der Tabelle weiter nach vorne. Auch sie haben eine lange Pause hinter sich und sind heiß darauf, endlich wieder spielen zu dürfen. Gegen Lankowitz II wollen sie nichts anbrennen lassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.