1. Klasse West A 14/15: Vorschau Runde 9

Es geht Schlag auf Schlag! Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse West A steht bereits der neunte Spieltag vor der Tür. Wieder finden fünf sehr interessante Partien statt. Wie schlagen sich die Verfolger von Spitzenreiter Söding? Und was dürfen wir uns von Schlusslicht Seiersberg II erwarten? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 10.10.2014, 19:00 Uhr

SG Mittleres Kainachtal II - USV Wundschuh

Live-Ticker

SG Mittleres Kainachtal II USV Wundschuh

Schon am Freitagabend wird die neunte Runde der 1.WA eröffnet. Die junge Zweier des USV Mooskirchen trifft auf die Elf des USV Wundschuh. Mooskirchen II hatte am vergangenen Wochenende allen Grund zur Freude, schließlich setzten sie sich mit 1:0 gegen die SG Lannach-Dobl II durch. Wundschuh traf am Dienstagabend im Nachtrag auf Stallhofen und konnte sich ebenfalls einen Dreier holen. In Mooskirchen will Wundschuh den nächsten Sieg feiern und sich in der Tabelle unbedingt verbessern. Ganz so einfach wird sich Tabellennachbar Mooskirchen II aber nicht geschlagen geben.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SU Hitzendorf II - SV Schwarz-Weiß Lieboch

Live-Ticker

SU Hitzendorf II SV Schwarz-Weiß Lieboch

Weiter geht es dann am Samstag um 15 Uhr, wenn es zum Duell zwischen der SU Hitzendorf II und dem SV Lieboch kommt. Auch hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Hitzendorf II konnte sich bisher acht Punkte erspielen und liegt auf Rang acht. Auf das Liebocher-Konto wanderten erst sieben Zähler, somit liegt der SV einen Rang hinter der Zweier. In der vergangenen Saison konnten sich die Liebocher im Hin- sowie auch im Rückspiel durchsetzen. Hitzendorf II hat also noch eine dicke Rechnung offen.

Sa, 11.10.2014, 17:00 Uhr

FC Piberstein Lankowitz II - SG Bärnbach/Köflach II

Live-Ticker

FC Piberstein Lankowitz II SG Bärnbach/Köflach II

Während die Zweier aus Lankowitz am vergangenen Wochenende einen 3:0-Sieg über Seiersberg II feiern konnte, musste sich die Zweier des SV Kainach/Köflach geschlagen geben. Die Truppe spielte zwar bemüht, musste zuhause gegen Stallhofen aber als Verlierer vom Feld. Am kommenden Wochenende will die Truppe wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und drei Punkte holen. Lankowitz II wird aber alles daran setzen, um den dritten Sieg in Folge feiern zu können. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt!

So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen - UFC TEAM Strommer Söding

Live-Ticker

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen UFC TEAM Strommer Söding

Weiter geht es dann am Sonntag um 15 Uhr, wenn der SV Stallhofen den UFC Söding empfängt. Stallhofen konnte am vergangenen Spieltag einen Sieg feiern, im Nachtrag gegen Wundschuh setzte es allerdings eine 0:2-Niederlage. Mit Söding empfängt man nun schon den nächsten schweren Gegner, schließlich lächelt der UFC von der Tabellenspitze. In der vergangenen Saison tat sich Stallhofen gegen die Södinger schwer, schließlich musste man sich im Hin- sowie im Rückspiel geschlagen geben. Stallhofen wird mit breiter Brust antreten und versuchen, dem Tabellenführer ein Bein zu stellen.

So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

USV St. Josef - SC Seiersberg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV St. Josef SC Seiersberg II

Klarer könnten die Rollen kaum mehr verteilt sein, schließlich empfängt der Tabellenzweite aus St. Josef das Tabellenschlusslicht Seiersberg II. 13 Punkte wanderten bisher auf das Konto von St. Josef, somit belegt man derzeit den zweiten Tabellenrang. St. Josef will am Sonntag Vollgas geben, sich vor heimischem Publikum beweisen und den nächsten Dreier anschreiben. Die junge Truppe aus Seiersberg sollte aber keinesfalls unterschätzt werden, denn die Zweier kämpft beherzt und macht es den Gegnern nicht immer ganz so einfach.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.