1. Klasse West B 14/15: Vorschau Runde 11

Es geht Schlag auf Schlag! Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark neigt sich langsam dem Ende zu und auch in der 1. Klasse West B steht bereits der elfte Spieltag vor der Tür. Wieder finden fünf sehr interessante Partien statt. Wie schlägt sich Herbstmeister Pitschgau? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 24.10.2014, 19:00 Uhr

SC Strasser Bau Stainz 1922 - SV Flavia Solva

Live-Ticker

SC Strasser Bau Stainz 1922 SV Flavia Solva

Los geht es bereits am Freitag um 19 Uhr, mit der Partie zwischen dem SC Stainz und der Elf der Flavia-Leibnitz Juniors. Konnten die Stainzer in Runde neun noch einen Punkt gegen Ehrenhausen/Weinstr. holen, schon mussten sie sich am vergangenen Wochenende wieder geschlagen geben. Gegen Spitzenreiter Pitschgau setzte es eine 1:2-Niederlage. Die Flavia-Leibnitz Jrs. hingegen hatten allen Grund zur Freude, denn auch am zehnten Spieltag gingen sie als Gewinner vom Feld. Mit 19 erspielten Punkten, liegen sie auf Rang zwei. Sie wollen auch in Stainz überzeugen und den nächsten Dreier erspielen. Ganz so einfach wird sich der SC vor heimischem Publikum aber nicht geschlagen geben. Auch Stainz will unbedingt anschreiben.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

ASK Steyeregg (zurückgezogen) - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Steyeregg (zurückgezogen) USV Fliesen Klampfer Gabersdorf II

Weiter geht es dann am Samstag um 14 Uhr, wenn die Elf aus Steyeregg auf die Truppe des USV Gabersdorf II trifft. Auch die zehnte Runde verlief für die Steyeregger überhaupt nicht nach Plan, schließlich setzte es gegen Hengsberg eine herbe 1:5-Niederlage. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und gegen Gabersdorf II mit breiter Brust anzutreten, schließlich soll die dritte Niederlage in Folge unbedingt abgewehrt werden. Die jungen Gabersdorfer sehnen sich nach einem Erfolgserlebnis und werden bis zum Schluss beherzt kämpfen.

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

USV Veronik Installationen Grenzland - USV Kötz-Haus Hengsberg

Live-Ticker

USV Veronik Installationen Grenzland USV Kötz-Haus Hengsberg

Am Sonntag um 14 Uhr empfängt der USV Grenzland die Elf des USV Hengsberg. Grenzland kommt einfach nicht in die Gänge, auch am vergangenen Wochenende setzte es für die Truppe wieder eine Niederlage. Der Absteiger aus Hengsberg hingegen konnte jubeln, denn sie setzten sich in Runde zehn, mit 5:1 gegen Steyeregg durch. Hengsberg will in der Erfolgsspur bleiben und auch aus dem Harrichstadion drei Punkte entführen. Grenzland lässt den Kopf aber nicht hängen und wird Gas geben.

So, 26.10.2014, 15:00 Uhr

FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II - FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Live-Ticker

FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Eine Stunde später muss sich die Zweier des FC Pistorf/Großklein gegen die Elf des FC Ehrenhausen beweisen. Für Großklein II gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, schließlich setzte es gegen Wies eine 2:3-Niederlage. Mit zwölf Punkten auf dem Konto, liegen sie derzeit auf Rang sechs. Für Ehrenhausen lief es da schon deutlich besser, sie konnten das Spiel gegen St. Johann/S. für sich entscheiden und sich somit drei Punkte holen. Sie lachen derzeit von Tabellenrang drei. Wer wird sich hier durchsetzen können?

So, 29.03.2015, 14:00 Uhr

SV Union St. Johann im Saggautal - SC MSG Eibiswald

Live-Ticker

SV Union St. Johann im Saggautal SC MSG Eibiswald

Auf die Elf aus St. Johann/S. wartet keine einfache Aufgabe, schließlich ist Spitzenreiter und Herbstmeister SV Pitschgau zu Gast. In St. Johann/S. ist zurzeit der Wurm drinnen, denn auch in Runde zehn gab es für den SV nichts zu holen. Die Pitschgauer hingegen feierten einen 2:1-Sieg über Stainz und sicherten sich somit den Herbstmeistertitel! Sie wollen auch im letzten Spiel vor der Winterpause ungeschlagen bleiben und es noch einmal krachen lassen. St. Johann/S. wird alles daran setzen, um dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.