Wies wurde am Transfermarkt fündig

Über die starke Hinrunde des USV Wies konnten wir bereits vor einigen Wochen zurückblicken, schließlich wanderten 30 Punkte auf das Konto der Truppe und man lächelt von der Tabellenspitze der 1. Klasse West. Auch im Frühjahr wollen die Wieser Vollgas geben und ihr Können erneut unter Beweis stellen. Die Funktionäre blieben in der Übertrittszeit nun auch nicht ganz untätig und konnten den einen oder anderen Spieler mit an Bord holen.

Die Vereinsverantwortlichen des USV Wies hatten in den letzten Wochen alle Hände voll zu tun und können nun nach Transferschluss das eine oder andere neue Gesicht in ihren Reihen begrüßen. Besonders freuen darf man sich über die Rückkehr von Thomas Waltl. Der junge Torhüter war zuletzt nach Deutschlandsberg verliehen und wird nun wieder für Wies auflaufen. Neu mit an Bord ist nun auch Innenverteidiger Daniel Werdnig. "Er kommt von Groß St. Florian, ein junges Talent, welches wir uns anschauen möchten", verrät Obmann Harald Loibner. Mit Lukas Raudner holte man sich Verstärkung im Mittelfeld, er schnürte seine Kickerstiefel zuletzt für Wettmannstätten. Auch Sasa Bakaric wird das Mittelfeld verstärken, er spielte zuletzt in Wolfsberg. "Einerseits ist es in der Winterübertrittszeit schwer gute Leute am Transfermarkt zu erhalten und andererseits muss man den Spielern, welche den Herbsttitel für uns geholt haben, auch ein wenig Respekt für die Leistung zollen. Nebenbei wollen wir natürlich auf unseren Nachwuchs setzen und die Jugend forcieren." 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.