St. Josef: Zwei Spieler beenden ihre Karriere

Die vergangene Saison verlief für die Elf des USV St. Josef nicht ganz so einfach. Nur drei Mal konnten die Kicker ein Spiel für sich entscheiden und drei Mal gelang der Elf ein Unentschieden. In den restlichen 18 Partien musste man sich geschlagen geben und konnte keine Punkte anschreiben. Zwölf Zähler konnte sich St. Josef also erspielen, somit beendete man die Saison auf dem zwölften Tabellenrang der 1. Klasse West. Die kommende Meisterschaft soll ein wenig besser laufen. Die Kaderplanungen dazu laufen bereits auf Hochtouren. Von zwei Spielern muss man sich verabschieden, dafür darf ein Heimkehrer begrüßt werden.

Während die Kicker ihre Sommerpause ein wenig genießen können, haben die Vereinsverantwortlichen alle Hände voll zu tun. Auch die Funktionäre des USV St. Josef blicken sich ein wenig am Transfermarkt um. Bisher können die Anhänger einen Heimkehrer begrüßen. "Patrick Wolf war zuletzt an Stainz verliehen und kommt nun wieder zurück", verrät Sektionsleiter Jürgen Suppan. Dem Zugang stehen allerdings auch zwei Abgänge gegenüber. Mario Lammer und Martin Pogatsch hängen ihre Kickerstiefel an den Nagel und beenden ihre Karriere. Ob es noch weitere Zu- oder gar noch Abgänge gibt, bleibt abzuwarten. "Wir werden sehen was sich in den kommenden Wochen noch ergibt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.