Edelschrott verpflichtet zwei Torleute

Neun Mal konnten die Kicker des USV Edelschrott ein Spiel für sich entscheiden und drei Mal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. Zwölf Mal ging die Elf allerdings auch als Verlierer vom Feld und konnte keine Punkte anschreiben. Mit 30 erspielten Zählern musste man sich also mit dem neunten Tabellenrang der 1. Klasse West zufrieden geben. Während die Kicker ihre Sommerpause genießen konnten, mussten sich die Funktionäre ein wenig am Transfermarkt umsehen und Abgänge kompensieren.

Allzu großen Handlungsbedarf hatten die Funktionäre des USV Edelschrott nicht, nichtsdestotrotz blieb man nicht ganz untätig und kann den einen oder anderen Transfer vermelden. "Wir haben auf den Abgang von Eduard Hausegger reagiert und konnten mit Manfred Sorger und seinem jüngeren Bruder Bernhard zwei Torleute verpflichten", verrät Sektionsleiter Werner Pressler. Während Manfred Sorger reaktiviert werden konnte, wurde Bernhard Sorger von seiner Leihe nach Lankowitz zurückgeholt. Neben den beiden Sorger-Brüdern ist nun auch Philipp Huberts mit von der Partie. Er schnürte seine Kickerstiefel zuletzt für Bärnbach. Verabschieden muss man sich allerdings auch von Daniel Movia, der sein Können wieder in Lankowitz unter Beweis stellen möchte. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.