Neue Kräfte für Heimschuh

Die vergangene Saison verlief für die Elf des SV Heimschuh nicht allzu berauschend, schließlich konnte man sich nur 14 Punkte erarbeiten und hatte die Rote Laterne fest in der Hand. Für Heimschuh ging es also einen Stock tiefer, in der 1. Klasse West will man nun zeigen was man kann und ordentlich Gas geben. Die vergangene Transferperiode wurde genützt, um sich von dem einen oder anderen Spieler zu trennen sowie Verstärkung mit an Bord zu holen.

Von drei Spielern müssen sich die Anhänger des SV Heimschuh verabschieden. "Mario Schittegg geht nach Ragnitz, Patrick Niederhold ist zu Liebenau gewechselt und Mico Lugonjic nach Bad Waltersdorf", verrät Daniel Resch, der Sportliche Leiter des Absteigers. Den drei Abgängen steht aber auch der eine oder andere Zugang gegenüber. Besonders freuen darf man sich über Zoran Pavlovic, der seine Kickerstiefel zuletzt für Pölfing-Brunn schnürte. "Er ist ein ehemaliger Nationalteamspieler und kann uns bestimmt weiterhelfen", freut sich Resch. Neben Pavlovic wird nun auch Jernej Lampret für Heimschuh auflaufen, er spielte zuletzt für Riegersburg. Jon Cirpaci (Wildon) stellte sein Können zuletzt in Ragnitz unter Beweis und ist ebenfalls mit an Bord. Freuen darf man sich auch über das Comeback von Manuel Pichler. Reinhard Gatschnegg (Ehrenhausen), Stefan Zirngast (St. Andrä) und Mathias Höller (St. Andrä) sind ebenfalls mit von der Partie. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.