1. Klasse West A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Johann Schütz, Trainer bei UFC WIKOTECH - Hirter Bier Söding durch den 6. Spieltag in der 1. Klasse West A. Seine Mannschaft nimmt nach einem Sieg, einem Remis und zwei Niederlagen momentan den achten Platz in der Tabelle ein. Im nächsten Spiel können die Södinger auf den Heimvorteil bauen, denn man hat Edelschrott zu Gast. Wie der Söding-Coach in diesem Spiel die Chancen für sein Team einschätzt und seine weitern Tipps der anderen  Partien können Sie hier nachlesen:

Freitag, 19 Uhr, SC Unterpremstätten II - SC Stainz Tipp: 0:2

Stainz hat eine sehr starke Mannschaft und liegt momentan auf Platz zwei. Sie wollen heuer um den Titel mitspielen, daher müssen sie auch auswärts gegen die Unterpremstättener gewinnen.

Samstag, 16 Uhr, ASK mochart Köflach II - Sportunion Hitzendorf II Tipp: 1:1

Hier treffen zwei wahnsinnig junge Mannschaften aufeinander, die glaube ich in etwa gleich stark sind. Daher glaube ich in diesem Spiel an ein Remis.

Sonntag, 16 Uhr, USV St. Josef - USV Draxler Mooskirchen II Tipp: 1:2

Zwar ist St. Josef toll in die Meisterschaft gestartet und führt momentan die Tabelle an, dennoch glaube ich, dass Mooskrichen das Spiel gewinnen wird. Die Mooskirchner sind eine junge, aggressive Mannschaft. Außerdem haben schon viele Spieler Oberligaerfahrung.

Sonntag, 16 Uhr, UFC WIKOTECH - Hirter Bier Söding - USV Raiffeisenbank Bäckerei Cafe Jechart  Edelschrott Tipp: 2:1

Ich glaube, wir werden das Spiel daheim gewinnen. Bei uns sind nämlich die  Spieler, die verletzt waren, wieder retour. Ich hoffe, dass auch damit das Glück wieder retour kommt.

Sonntag, 16 Uhr, SV Leitner´s Gärtnerei Lannach II - SC hagebau Wallner Bad Gams Tipp: 1:4

Lannach hat eine ganz junge Truppe, es wird sehr schwer werden.  Bad Gams ist eine gute, kämpferische Mannschaft.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.