Oberhaag braucht dringend Punkte

oberhaag sv_unionEs läuft zurzeit absolut nicht! Die bisherige Saison des SV Union Oberhaag kann alles andere als zufriedenstellend sein. Nach sieben gespielten Runden stehen die jungen Spieler mit drei Punkten auf dem letzten Tabellenrang. Im Gegensatz zur vergangener Meisterschaft hat man sich aber ein kleines wenig verbessert. Lesen Sie hier, wie es um Oberhaag steht:

Oberhaag hält Rote Laterne in der Hand

In Oberhaag sieht die Situation alles andere als rosig aus. Nach sieben Runden hat man die Rote Laterne in der Hand. Ein Sieg steht sechs Niederlagen gegenüber. Das heißt, es befinden sich zurzeit drei Punkte auf dem Konto der Mannschaft. Den Sieg konnte man gegen die Zweier aus Flavia Solva einfahren. Sechs Mal mussten die jungen Ballkünstler bereits eine Niederlage hinnehmen. Zur Schießbude wurde man beim Spiel gegen Steyeregg. Ganze sieben Mal musste Jürgen Vallaster bei diesem Spiel hinter sich greifen. Im Gegensatz zu vergangenem Jahr konnte man sich aber ein wenig verbessern. Vor einem Jahr hatte man nach sieben Spielrunden noch null Punkte am Konto und lag bei einer Tordifferenz von -31!

Bereits 30 Gegentreffer

Auch das Torverhältnis spricht einen deutlichen Negativwert. Sechs Tore stehen 30 Gegentreffern gegenüber. Der momentane Negativwert der Liga bei -24. Mario Truschnegg konnte bereits zwei Treffer für seine Mannschaft erzielen. Philipp Heinz, Mario Marx, Mathias Reiterer und Michael Trieber trafen schon einmal für ihr Team.

Das heimische Publikum wurde einmal zum Jubeln gebracht. Auswärts konnte man noch nie Punkte erspielen und musste somit jedes Mal als Verlierer die Reise nach Hause antreten. In der Fair-Play-Wertung liegt man mit 22. Punkten auf dem achten Tabellenrang.

Harter Gegner wartet auf Oberhaag

Kommendes Wochenende wartet ein harter Brocken auf Oberhaag, muss man doch die Reise nach Wies antreten. Die Wieser liegen mit 15 Zählern auf dem Konto zurzeit auf dem zweiten Tabellenrang. Vielleicht gelingt der Elf rund um Kapitän Reiterer eine Überraschung. Ein Erfolgserlebnis täte bestimmt nicht schlecht.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.