Mooskirchen trennt sich von Trainer Holzmann

Beim USV Mooskirchen II ist es in der Hinrunde bisher noch alles andere als optimal gelaufen. Der Klub aus der 1. Klasse West konnte nur zwei seiner 13 Partien für sich entscheiden und liegt damit zur Halbzeit der Saison auf dem enttäuschenden letzten Platz. In der Vorwoche wurde bereits berichtet, dass mit Thomas Alexander Kainz die erste Verstärkung geholt wurde (zum Bericht). Nun hat sich auch auf der Trainerbank einiges getan.

Mooskirchen trennt sich nämlich vom bisherigen Coach Christian Holzmann und präsentiert auch gleich den neuen Mann an der Seitenlinie: Thomas Neuhold. "Der Wechsel hatte nichts mit der sportlichen Performance der Mannschaft zu tun. Wir wollten einfach einen frischen Wind reinbringen. Der gesamte USV Mooskirchen bedankt sich bei Christian Holzmann für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute", sagt der nunmehrige KM-II-Coach und Sektionsleiter Thomas Neuhold.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.