Erste Transferbewegungen bei Mooskirchen

Der USV Mooskirchen ist als einer der ganz großen Favoriten auf den Titel in die Meisterschaft der Unterliga West gestartet. Die Bilanz von 28 Punkten aus 13 Partien liest sich auch sehr gut. Womit die Verantwortlichen weniger Freude haben werden, ist der Abstand zu Spitzenreiter Bärnbach. Bis zum 26. Spieltag muss man noch satte sieben Punkte aufholen, um am Ende ganz oben zu stehen.

Laut Verein sind auf dem Transfermarkt trotzdem keine großen Sprünge geplant. Das ein oder andere hat sich dann aber doch schon getan. So verlässt Manuel Felser nach nur einer halben Saison die Mooskirchener und heuert in der Unterliga Mitte bei Hausmannstätten an. Zurückgeholt wurde dafür Thomas Alexander Kainz, der seit 2013 an Ligist verliehen war. Ob seines jungen Alters (16) wird Kainz vorerst aber nur bei Mooskirchen II in der 1. Klasse West zum Einsatz kommen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.