Der Titelkampf im Hinterkopf! Stainz verstärkt sein Mittelfeld

Der SportClub Stainz ist wie so oft als einer der Topfavoriten in die Saison der 1. Klasse West gestartet und bisher konnten die Mannen von Trainer Herrmann dieser Rolle auch ganz gut gerecht werden. In 13 Partien sammelten die Weststeirer 28 Punkte und liegen damit auf Rang zwei in der Tabelle. Derzeit befinden sich nur die Ehrenhausener vor dem SC. Das soll sich aber in der Rückrunde ändern und deswegen hat man sich auch geschickt verstärkt.

Wie die Stainzer soeben bekanntgeben, konnte Thomas Mayer von Unterligaklub Mellach verpflichtet werden. Die Mittelfeldspieler dürfte ebenso eine Verstärkung sein wie Johannes Prattes, der von den Verantwortlichen wieder reaktiviert wurde. Einziger Abgang der Stainzer ist Mario Moises, der nach der Hinrunde seine Karriere beendet hat.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.