Stainz angelt sich ein Talent von Olimpija Ljubljana

Der SportClub Stainz hat sich in dieser Transferperiode vornehm zurückgehalten. Bisher war lediglich bekannt, dass Thomas Mayer und Johannes Prattes dem Team aus der 1. Klasse West im Frühling zur Verfügung stehen werden. Verlassen hat die Herrmann-Elf mit Mario Moises ebenfalls erst ein Spieler (zum Bericht). Nun aber scheint den Verantwortlichen noch einmal ein ganz besonderer Coup gelungen zu sein.

Wie nämlich soeben bekannt wurde, wechselt Ervin Budimlic von NK Olimpija Ljubljana zu den Stainzern. Olimpija verfügt über eine sehr gute Nachwuchsarbeit und gilt auch als einer der erfolgreichsten Vereine Sloweniens. In Stainz soll der 21-Jährige entweder als Außenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen.

Neben Budimic gibt es übrigens noch eine weitere Kaderveränderung zu vermelden. Bernhard Barthel wechselt innerhalb der Liga zu Titelkonkurrent Deutschlandsberg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.