Spitzenreiter Ehrenhausen startet mit zwei Verstärkungen ins Frühjahr

Der FC Ehrenhausen an der Weinstrasse spielt bisher eine herausragende Saison. In 13 Partien in der 1. Klasse West konnten die Kicker von Bojan Krempl beachtliche 32 Punkte sammeln. Damit liegt man in der Tabelle überlegen auf Platz eins. Geht es nach den Verantwortlichen, so soll sich an dieser Situation auch bis zum Saisonende nichts mehr ändern. Aus diesem Grund hat man sich auch noch einmal zwei Verstärkungen gesichert. 

Kampf um Nummer 1

Vom Ligarivalen Deutschlandsberg II wechselt mit sofortiger Wirkung Pascal Temmel zu den Ehrenhausenern. Temmel soll sich nun mit Stammgoalie Gröbacher um die Nummer-1-Position streiten. Ebenfalls neu ist Florian Atschko, der von Oberliga-Herbstmeister Bad Radkersburg in die 1. Klasse gewechselt ist.

Verlassen hat den Verein dafür Rene Lipp (Flavia Solva), der im Herbst aufgrund einer Verletzung aber ohnehin nie gespielt hat. Zudem legt Fabio Pschait bis auf weiteres eine Karrierepause ein.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.