1. Klasse West B 14/15: Expertentipp Runde 18

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse West B der 18. Spieltag an. Es warten wieder vier spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Gerhard Brenner, Sportlicher Leiter des SV St. Johann/S. durch die Runde. Die Kicker aus St. Johann/S. müssen sich am Samstag gegen die Elf des SC Stainz beweisen. Brenner hofft, dass seine Mannschaft ihre Heimstärke wieder einmal ausspielen kann und so drei Punkte holt. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Flavia Solva - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf II

SV Flavia SolvaUSV Fliesen Klampfer Gabersdorf II

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

USV Wundara Wies - USV Kötz-Haus Hengsberg

USV Wundara WiesUSV Kötz-Haus Hengsberg


Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

FC Holcim PHP Management Ehrenhausen - ASK Steyeregg (zurückgezogen)

FC Holcim PHP Management EhrenhausenASK Steyeregg (zurückgezogen)

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Union St. Johann im Saggautal - SC Strasser Bau Stainz 1922

SV Union St. Johann im SaggautalSC Strasser Bau Stainz 1922


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II - USV Veronik Installationen Grenzland

FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein IIUSV Veronik Installationen Grenzland

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.