1. Klasse West B 14/15: Expertentipp Runde 19

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse West B der 19. Spieltag an. Es warten wieder vier spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Josef Insupp, Sportlicher Leiter des FC Ehrenhausen durch die Runde. Die Kicker des FC Ehrenhausen müssen sich am Samstag gegen die Elf des USV Grenzland beweisen. Insupp glaubt an sein Team und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Fr, 22.05.2015, 19:00 Uhr

SC Strasser Bau Stainz 1922 - FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

SC Strasser Bau Stainz 1922FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

ASK Steyeregg (zurückgezogen) - SC MSG Eibiswald

ASK Steyeregg (zurückgezogen)SC MSG Eibiswald


Mo, 25.05.2015, 16:00 Uhr

SV Union St. Johann im Saggautal - USV Wundara Wies

SV Union St. Johann im SaggautalUSV Wundara Wies

Mo, 25.05.2015, 16:00 Uhr

USV Veronik Installationen Grenzland - FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

USV Veronik Installationen GrenzlandFC Holcim PHP Management Ehrenhausen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 27.05.2015, 19:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf II - USV Kötz-Haus Hengsberg

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf IIUSV Kötz-Haus Hengsberg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.