1. Klasse West B 14/15: Expertentipp Runde 22

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse West B der 22. und somit letzte Spieltag an. Es warten wieder vier spannende Duelle auf die Fans. Auch zum Abschluss gibt es noch einmal den beliebten Expertentipp. Dieses Mal tippte sich Christian Krottmaier, Trainer des  Meisters SV Pitschgau durch die Runde. Die Pitschgauer wollen zum Abschluss unbedingt noch einmal auftrumpfen und einen Sieg holen. Krottmaier ist von seiner Mannschaft überzeugt und glaubt somit an einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

SC MSG Eibiswald - SV Union St. Johann im Saggautal

SC MSG EibiswaldSV Union St. Johann im Saggautal

So, 14.06.2015, 10:00 Uhr

USV Kötz-Haus Hengsberg - USV Veronik Installationen Grenzland

USV Kötz-Haus HengsbergUSV Veronik Installationen Grenzland


So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

FC Holcim PHP Management Ehrenhausen - FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

FC Holcim PHP Management EhrenhausenFC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

SV Flavia Solva - SC Strasser Bau Stainz 1922

SV Flavia SolvaSC Strasser Bau Stainz 1922


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf II - ASK Steyeregg (zurückgezogen)

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf IIASK Steyeregg (zurückgezogen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.