1. Klasse West 15/16: Expertentipp Runde 20

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse West der 20. Spieltag an. Es warten wieder sechs spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Thomas Lanegger, Co-Trainer des SV Kainach/Köflach II durch die Runde. Die Zweier trifft am Samstag auf die Elf aus Grenzland. Lanegger weiß, dass dieses Duell bestimmt kein Zuckerschlecken wird, hofft aber trotzdem auf einen Sieg seiner Truppe. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

SC Strasser Bau Stainz 1922 - SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

SC Strasser Bau Stainz 1922SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

Sa, 30.04.2016, 15:30 Uhr

SV Schwarz-Weiß Lieboch - USV Wundara Wies

SV Schwarz-Weiß LiebochUSV Wundara Wies


Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SG Bärnbach/Köflach II - USV Veronik Installationen Grenzland

SG Bärnbach/Köflach IIUSV Veronik Installationen Grenzland

Abgesagt Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

FC Piberstein Lankowitz II - USV Kötz-Haus Hengsberg

FC Piberstein Lankowitz IIUSV Kötz-Haus Hengsberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

USV St. Josef - SV Union St. Johann im Saggautal

USV St. JosefSV Union St. Johann im Saggautal

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

USV Raiffeisenbank Edelschrott - FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch

USV Raiffeisenbank EdelschrottFV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch

Di, 10.05.2016, 19:00 Uhr

FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II - SG Mittleres Kainachtal II

FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein IISG Mittleres Kainachtal II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.