1. Klasse West 15/16: Expertentipp Runde 21

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse West der 21. Spieltag an. Es warten wieder sechs spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Werner Pressler, Sektionsleiter des USV Edelschrott durch die Runde. Die Kicker aus Edelschrott treffen am Freitagabend auf die Kicker aus Grenzland. Pressler glaubt an sein Team und hofft auf einen Sieg seiner Mannschaft. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

USV Veronik Installationen Grenzland - USV Raiffeisenbank Edelschrott

USV Veronik Installationen GrenzlandUSV Raiffeisenbank Edelschrott

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SG Mittleres Kainachtal II - SC Strasser Bau Stainz 1922

SG Mittleres Kainachtal IISC Strasser Bau Stainz 1922


Abgesagt Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

FC Piberstein Lankowitz II - SV Schwarz-Weiß Lieboch

FC Piberstein Lankowitz IISV Schwarz-Weiß Lieboch

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Union St. Johann im Saggautal - FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

SV Union St. Johann im SaggautalFC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.05.2016, 15:00 Uhr

USV Kötz-Haus Hengsberg - USV St. Josef

USV Kötz-Haus HengsbergUSV St. Josef

So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch - USV Wundara Wies

FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/HöchUSV Wundara Wies

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen - SG Bärnbach/Köflach II

SV Zach Gourmet Raiffeisen StallhofenSG Bärnbach/Köflach II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.