Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Unplangemäß - Der USV Grenzland remisiert gegen Absteiger St. Martin/S!

USV Grenzland
GSV St. Martin/S.

In der 1. Klasse West empfing der Tabellenfünfte USV Installationen Veronik Grenzland in der 6. Runde den Tabellenzwölften GSV Löscher Elektronik St. Martin i.S.. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte GSV Löscher Elektronik St. Martin i.S. mit 1:0 das bessere Ende für sich. Diesmal kam es aber zu einer Punkteteilung, was vor allem daran lag, dass sich die Gäste ordentlich ins Zeug legten und einen so nicht ganz erwarteten Punkt gutschreiben konnten. Die Cosic-Truppe bleibt aber trotzdem vorne mit dabei in der Tabelle. Während sich der Absteiger mit fünf Punkten aus sechs Partien, weiterhin in der unteren Region aufhält. Als Spielleiter fungierte vor 60 Zusehern, Mario Gollob.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Die Partie verläuft weitgehenst ausgeglichen

In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen, insgesamt kommt es gleich zu neun Verwarnungen. In weiterer Folge bewahrt in der 28. Minute Benjamin Strnad mit dem Treffer zum 0:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. In Minute 35 fasst sich dann Kevin Temmel ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:1. Was dann auch dem Gezeigten entspricht, so halten sich die Spielanteile auch durchaus die Waage. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Die Gäste treffen in der letzten Minute

Patrick Oprea bewahrt dann in der 55. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 2:1. Demnach hat es dann auch den Anschein, die Partie nimmt nun den soweit erwarteten Verlauf. Aber die Zivadinovic-Schützlinge werfen alles verfügbare in die Waagschale bzw. kann man dann in der Schlussminute auch den Lohn der Bemühungen einfahren. Kapitän Benjamin Fleischhacker ist es, der in der Schlussminute einen Elfmeter zum 2:2-Spielendstand versenkt. In der nächsten Runde gastiert Grenzland in Edelschrott - St. Martin/S. besitzt gegen Kainach das Heimrecht.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung