Reuf Durakovic, seit 2014 Tormann bei der SV Guntamatic Ried, bleibt auch in der Saison 2017/18 im Innviertel. Die Innviertler haben die Option für den 23-Jährigen gezogen und den Vertrag mit ihm bis Saisonende 2018 verlängert. „Wir sind davon überzeugt, dass Reuf Durakovic ein sehr guter Torhüter ist. Er hat Thomas Gebauer in den vergangenen Runden gut vertreten und ausgezeichnete Spiele gezeigt. Auch wenn er zuletzt einen Fehler gemacht hat, hat er unser vollstes Vertrauen. Wir freuen uns, dass er auch in der kommenden Saison bei uns in Ried spielen wird“, betont SVR-Manager Fränky Schiemer.

„Ich freue mich sehr, dass ich auch im nächsten Jahr Teil der Mannschaft sein kann, und möchte mich beim Verein für das Vertrauen bedanken. Ich fühle mich hier in Ried richtig wohl. Ich bin guter Dinge, dass wir diese Saison positiv beenden werden“, sagt Reuf Durakovic.