Thomas Murg verlängert seinen Vertrag beim SK Rapid Wien vorzeitig bis Sommer 2021! Der 22-jährige Steirer wechselte im Sommer 2016 von Ried zu Rapid und absolvierte seither 59 Pflichtspiele für Rapid. "Thomas Murg hat sich in den letzten Monaten in allen Belangen verbessert und ist zu einem enorm wichtigen Spieler für uns geworden - auf und abseits des Platzes. Seine Leistungen haben auch bereits Interesse anderer Klubs hervorgerufen und umso mehr freut es mich, dass es uns gelungen ist, ihn lange vor Ablauf seines bisherigen Vertrages gleich bis zum Jahr 2021 an den Klub zu binden", erklärt Rapids Sportdirektor Fredy Bickel. 

 

Der 22-jährige Steirer verlängert seinen Vertrag bei Rapid bis 2021. Foto: GEPA

Thomas Murg meint zu seiner vorzeitigen Vertragsverlängerung: "Dass der Verein so lange vor Ablauf meines Vertrages eine Verlängerung wollte, ist für mich ein Zeichen großen Vertrauens, dass mich auch sehr freut. Momentan macht es richtig Spaß,  für Rapid zu spielen, ich bin überzeugt, dass wir uns weiter als Mannschaft verbessern und den zahlreichen Rapid-Anhängern in der Zukunft viel Grund zur Freude bieten werden. Ich habe der Verlängerung gerne zugestimmt, weil es mein großes Ziel ist, hier so bald wie möglich einen Titel zu gewinnen", so der Mittelfeldspieler.