Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Expertentipp

Kaum Durchschnaufen in diesen Tagen in der ADMIRAL Bundesliga, wo es nicht mal 48 Stunden nach Ende der 27. Runde am Dienstag ab 18:30 Uhr schon wieder weiter geht mit Spieltag 28. Zugleich Start in die Rückrunde der Finalrunde. Worauf es in dieser Saisonphase und Teil 2 der "englischen Woche" ankommt, weiß natürlich Ligaportal-Experte Gerald Baumgartner, UEFA-Pro-Lizenz-Coach, aus seiner jahrelangen Erfahrung als BL-Trainer. Der 59-jährige Salzburger, der am Wochenende in vier…

Expertentipp

In Rd. 26 der ADMIRAL Bundesliga verpasste der "ewige" Meistergruppen-Spitzenreiter FC Red Bull Salzburg die Chance beim LASK im Fernduell mit Verfolger SK Sturm Graz vorzulegen, büsste seinen Drei-Punkte-Vorsprung ein und liegt nunmehr bei seiner "Mission Meistertitel Nr. 11 en suite" punktgleich mit den Steirern. Die diesmal im Auftaktmatch der 27. Rd. morgen ihrerseits vorlegen können. Gegen den SK Rapid wartet das Ilzer-Team allerdings seit drei BL-Duellen auf einen…

Torschützenliste Admiral Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1