Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Tipico Bundesliga 17/18: Gerhard Schweitzers Expertentipp Runde 10

Am vergangenen Spieltag sagte Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer den Heimsieg des SK Rapid Wien gegen den RZ Pellets WAC sowie das Remis zwischen dem Tabellenletzten SKN St. Pölten und Flyeralarm Admira voraus. Am kommenden Wochenende steht die 10. Runde der Tipico Bundesliga auf dem Programm und er hat auch diesmal alle fünf Spiele getippt.

 

Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

SKN St. Pölten - SK Sturm Graz

SKN St. PöltenSK Sturm Graz

"Die St. Pöltner müssen langsam beginnen Siege einzufahren. Deshalb ist der Druck im zweiten Saisonviertel absolut da. Die Grazer werden hingegen versuchen ihr kleines Tief mit einem Erfolgserlebnis zu beenden. Trotzdem glaube ich, dass es in dieser Partie keinen Sieger geben wird."

Sa, 30.09.2017, 18:30 Uhr

FC Admira Wacker Mödling - LASK

FC Admira Wacker MödlingLASK

"In diesem Spiel tippe ich auf eine kleine Überraschung. Ich glaube, dass der erste Auswärtssieg des LASK fällig ist."

Sa, 30.09.2017, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - SK Rapid Wien

SV MattersburgSK Rapid Wien

"Die Mattersburger haben am vergangenen Spieltag gegen den LASK genau das gemacht, was man in ihrer derzeitigen Situation machen muss. Nämlich mit keinem schönen, aber effektiven Fußball zum punkten. Ich denke, dass die Einschätzung von letzter Woche stimmt. Rapid hat sich mittlerweile konsolidiert und deshalb tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg."

So, 01.10.2017, 16:30 Uhr

FK Austria Wien - SC Cashpoint Rheindorf Altach

FK Austria WienSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Die Austria hat mit dem Auswärtsspiel in Athen die absolute Europacupbelastung. Das könnte ein Vorteil für die Altacher sein, die zuletzt ein gutes Spiel in Graz abgeliefert haben."

So, 01.10.2017, 19:00 Uhr

FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC

FC Red Bull SalzburgRZ Pellets WAC

"Die Salzburger sind zuhause natürlich klarer Favorit. Zudem haben die Wolfsberger seit Jahren mit der Auswärtsschwäche zu kämpfen."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung