Am vergangenen Spieltag sagte Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer den Auswärtssieg des SK Rapid Wien gegen den SV Mattersburg sowie den Heimsieg von Red Bull Salzburg gegen den Wolfsberger AC voraus. Nach einer erfolgreichen Länderspielpause steht am kommenden Wochenende bereits die 11. Runde der Tipico Bundesliga auf dem Programm und er hat auch diesmal alle fünf Spiele getippt.

 

Sa, 14.10.2017, 16:00 Uhr

LASK - FC Red Bull Salzburg

LASKFC Red Bull Salzburg

"Nach der Länderspielpause gibt es immer eine kleine Neuordnung. Die Salzburger waren aber sicher froh, dass sie endlich mal durchschnaufen konnten. Für den Meister wird es gegen die heimstarken Linzer aber nicht leicht."

Sa, 14.10.2017, 18:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - FC Flyeralarm Admira

SC Cashpoint Rheindorf AltachFC Flyeralarm Admira

"Das wird eine ausgeglichene Partie, wobei ich glaube, dass die Heimstärke der Altacher der entscheidende Faktor sein wird."


Sa, 14.10.2017, 18:30 Uhr

SK Rapid - SKN St. Pölten

SK RapidSKN St. Pölten

"Ich gehe davon aus, dass Rapid auf der Siegerstraße bleibt. Das Gefüge hat sich in letzter Zeit gefestigt. Für die St. Pöltner wird es auswärts ganz schwer. Eigentlich traue ich ihnen in dieser Partie nicht wirklich viel zu."

Sa, 14.10.2017, 18:30 Uhr

RZ Pellets WAC - SV Mattersburg

RZ Pellets WACSV Mattersburg

"Hier tippe ich auch auf ein Duell auf Augenhöhe. Die Mattersburger haben zuletzt unglücklich gegen Rapid verloren und sollten nun wieder punkten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 15.10.2017, 16:30 Uhr

SK Sturm Graz - FK Austria Wien

SK Sturm GrazFK Austria Wien

"Das absolute Spitzenspiel der Runde, gar keine Frage. Aufgrund der lang anhaltenden Serie der Austria traue ich ihnen einen Punkt gegen den Tabellenführer zu."