Viele Spieler konnten in der 9. Runde überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM-Team der Runde". Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun darf ich euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 9 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 9 ist...

Deni Alar (SK Sturm Graz)

Wieder machte ein Spieler des SK Sturm Graz das Rennen und zum zweitenmal in Folge heißt der Gewinner Deni Alar. Der 26-Jährige Steirer erzielte am Samstag gegen den WAC einen Doppelpack innerhalb von 3 Minuten und war einmal mehr der Matchwinner in Schwarz-Weiß. Mittlerweile hält der Ex-Rapidler bei 9 Saisontoren und befindet sich in einer bestechenden Form. 

Platz 2: Andreas Lukse (SCR Altach)

Platz 3: Danijel Petrovic (SKN St. Pölten)