Im Frühjahr werden die Expertentipps nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Rückrunde zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

 

Fr, 26.05.2017, 19:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - FC Liefering

FC Blau-Weiß LinzFC Liefering

"Normal vom Papier her ist Liefering Favorit, aber Blau-Weiß Linz ist zuhause auch immer gut. Es geht halt um die goldene Ananas. Es ist halt schwierig, man weiß nie wie die Trainer spielen lassen. Vielleicht kommt schon der eine 17-, 18- oder 19-Jährige zum Zug."

Fr, 26.05.2017, 19:30 Uhr

WSG Tirol - SC Austria Lustenau

WSG TirolSC Austria Lustenau

"Ich sag mal, dass alle jetzt mit offenem Visier spielen können. Sie können Spielfreude zeigen."


Fr, 26.05.2017, 19:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

SC Fortuna Wiener NeustadtFC Wacker Innsbruck

"Wiener Neustadt ist froh, dass sie mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Wacker hat vielleicht noch das Problem, wenn Wattens gewinnt, sind sie nicht die Nummer 1 in Tirol."

Fr, 26.05.2017, 19:30 Uhr

FAC - KSV 1919

FACKSV 1919

"Die Wiener können es jetzt festmachen und sich mit einem Sieg der Abstiegssorgen entledigen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 26.05.2017, 19:30 Uhr

SV Horn - LASK

SV HornLASK

"Man kann es vor nie wissen wenn man den Trainerwechsel macht, aber ich glaube Horn hat sich da selber rein bugsiert. Das war hausgemachter Ärger mit den Lizenzproblemen. Das hätte man vermeiden können."