Bereich auswählen

Spielberichte

4:1 vs. FAC, 2:0 gegen den bis dato in der Rückrunde unbesiegten Liga-Leader GAK 1902 und nun auch noch ein 2:1-Auswärtscoup beim Tabellendritten DSV Leoben: Der FC Liefering rockt aktuell die ADMIRAL 2. Liga. Die Jungbullen nehmen auch die Hürde Monte Schlacko, fügen den Steirern die erste Heimniederlage seit dem 22. September zu und marschieren weiter in der Tabelle, wo das Team von Interimstrainer Daniel Beichler (Premiere nach Maß!) mittlerweile den Sprung auf Rang sieben…

Spielberichte

Samstagabend traf die SV Guntamatic Ried in der 23. Rd. in der ADMIRAL 2. Liga zur besten Primetime auf Aufsteiger SW Bregenz. Die Innviertler gingen - auch in Anbetracht ihrer Heimstärke - als Favorit ins Spiel und konnten dieser Rolle gerecht werden. Der gastgebende Tabellenzweite deklassierte die Vorarlberger und schickte sie mit 5:0 (3:0) auf die lange Heimreise ins Ländle. Mann des Spiels war Ante Bajic. Der 28-jährige Braunauer hatte nach seiner Rückkehr vom SK…

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1