Damenfußball: Landesliga - Vorschau und Expertentipp

Natürlich gibt es auch diese Woche wieder einen Expertentipp zur steirischen Damenfußballlandesliga. Erneut tippen wir uns durch die fünf Spiele - Wir vertrauen dabei drei Mal auf die Heimteams - so viel sei verraten. Hier geht es zum Tipp zur 15. Runde.....

Freitag, 13.04.2012 19:30:00, Hof bei Straden - Strassgang, Tipp X

unterhaus.at: "Das ist ein Duell zweier Tabellennachbarn, wobei Strassgang wohl stärker einzuschätzen ist. Mit dem Heimvorteil im Rücken holt Hof aber ein Remis."

Samstag, 14.04.2012 13:00 Uhr, Hatzendorf - Vogau, Tipp 1

unterhaus.at: "Hatzendorf ist in Form - man wird auch gegen Vogau nichts anbrennen lassen."

Sonntag, 15.04.2012 11:00 Uhr, LUV Graz II - Feldkirchen, Tipp 1

unterhaus.at: "Auch LUV Graz wird noch um den zweiten Platz mitreden wollen. Damit das gelingt, muss im Derby ein Sieg her. Feldkirchen wird allerdings alles in die Waagschale schmeißen."

Sonntag, 15.04.2012 14:00 Uhr, St. Ruprecht - Rabenwald, Tipp 1

unterhaus.at: "Auch Ruprecht wird nichts anbrennen lassen. Ein Blick auf die Tabelle reicht. Der Erste trifft auf das Tabellenschlusslicht. Alles andere als ein klarer Sieg der Gastgeberinnen wäre wohl eine Überraschung."

Sonntag, 15.03.2012 17:00 Uhr, Oberaich - St. Margarethen, Tipp x

unterhaus.at: "Margarethen ist wieder zurück und wird sich gegen die Obersteirerinnen auch auswärts durchsetzen. Die Qualität des amtierenden Meisters entscheidet.“

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.