Damenfußball: Landesliga - Vorschau und Expertentipp

Natürlich gibt es auch diese Woche wieder einen Expertentipp zur steirischen Damenfußballlandesliga. Erneut tippen wir uns durch die fünf Spiele - Wir vertrauen dabei drei Mal auf die Heimteams - so viel sei verraten. Hier geht es zum Tipp zur 16. Runde.....

Sonntag, 22.04.2012 11:00, Feldkirchen - Hatzendorf, Tipp 2

unterhaus.at: "Hatzendorf will weiterhin vorne dabei bleiben, auch wenn der Meistertitel eine Illusion bleibt."

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Rabenwald - Hof bei Straden, Tipp 2

unterhaus.at: "Vorige konnte Rabenwald einem leid tun - es setzte ein 0:27 gegen Ruprecht. Diese Woche ist den Rabenwalderinnen nur zu wünschen, dass man etwas besser davonkommt."

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Strassgang - Oberaich, Tipp X

unterhaus.at: "Die Oberaicher Damen wollen es gewiss den Herren nachmachen. Ob sich das ausgeht, bezweifeln wir. Allerdings trauen wir den Obersteirerinnen einen Punkt zu."

Sonntag, 22.04.2012 16:30 Uhr, Vogau - St. Ruprecht, Tipp 2

unterhaus.at: "Ruprecht reißt mit dem Selbstvertrauen von einem 27:0-Kantersieg (!!!!) nach Vogau, um dort erneut drei Punkte holen."

Sonntag, 22.04.2012 18:45 Uhr, Gössendorf - LUV Graz II, Tipp x

unterhaus.at: "Hier entscheiden wir uns für ein Remis. Gössendorf ist zu Hause nicht schlecht unterwegs. LUV kam auswärts bis jetzt nicht über drei Siege hinaus.“

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.