Damenfußball-Kompakt: Landesliga

damen-kompakt-landesligaDie 16. Runde in der steirischen Frauen-Landesliga ist gespielt. Das Publikum bekam wieder rassigen Damenfußball zu sehen und obendrein noch viele Tore - 15 an der Zahl. Exklusiv auf unterhaus.at lesen Sie wie jede Woche in einem "Damenfußball-Kompakt: Landesliga" wie die Damen gespielt haben. Wie die Partien des 16. Spieltages endeten, sehen Sie hier:

 

Feldkirchen - Hatzendorf 2:2 (0:0)

Einen Führungswechsel und letztlich doch ein Remis bekamen am Wochenende die Zuschauer der Begegnung Feldkirchen gegen Hatzendorf zu sehen. Sabina Tonweber brachte die Heimischen kurz nach der Pause mit 1:0 in Front, worauf Kinga Sikler ausglich. Dann legten die Gäste durch Sikler vor und Mara Rechberger besorgte kurz vor Schluss den Ausgleich.

Rabenwald - Hof bei Straden 0:4 (0:1)

Wieder nichts aus einem Dreier wurde es für Rabenwald. Zur Pause stand es im Heimspiel gegen Hof bei Straden noch hoffnungsvoll 0:1, doch dann drehten die Gäste auf. Sandra Glanz und Anita Legenstein mit zwei Treffern sorgten für den klaren Endstand.

Strassgang - Oberaich 1:1 (0:1)

Ein frühes Tor von Theresa Kothgasser in der achten Minute reichte Oberaich letztlich nicht für drei Punkte im Auswärtsspiel bei Strassgang. Sophie Weinberger konnte kurz nach Wiederbeginn ausgleichen. Nach weiteren Chancen auf beiden Seiten war das dann auch der Enstand.

Vogau - St. Ruprecht 0:5 (0:5)

Nichts anbrennen ließen die Damen von Herbstmeister St. Ruprecht im Auswärtsspiel bei Vogau. Schon zu Halbzeit war alles klar. Regina Wiedner, Verena Gartler und Tina Pflanzl stellten auf 4:0. Im zweiten Durchgang trug sich Gartler noch ein weiteres Mal in die Torschützenliste ein.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.