Trainingslager organisiert von Ligaportal

Oberliga Süd

Damenfußball-Kompakt: Oberliga Süd

altDie achte Runde und damit der Rückrundenauftakt in der Frauen-Oberliga Süd ist gespielt. Das Publlikum auf den drei Fußballplätzen sah rassigen Damenfußball und doch einige Tore. Exklusiv auf unterhaus.at lesen Sie jede Woche in einem "Damenfußball-Kompakt: Oberliga Süd", wie die Damen gespielt haben. Wie die Partien des achten Spieltages endeten, sehen Sie hier:

 

Lankowitz - Sportunion Hitzendorf 3:2 (3:0)

Das wurde fast noch einmal eng! Lankowitz führte gegen Hitzendorf bereits in der 21. Spielminute mit 3:0. Raquel Mirian Fischborn, Elfriede Stangl und Denise Toppler sorgten für die Tore. Die Gäste kamen in der 71. und 77. Spielminute aber auf 2:3 heran und machten die Partie noch einmal spannend. Die Gastgeberinnen brachten den Sieg aber über die Zeit.

MSG Hengsberg U19 - Loipersdorf 7:2 (3:1)

Den ersten Punkteverlust der Saison musste Herbstmeister Loipersdorf hinnehmen. Die Damen von Trainer Siegfried Medl kassierten in Hengsberg eine empfindliche 2:7-Klatsche. Innerhalb von drei Minuten führten die Damen der MSG mit 3:0. Das war zu viel. Die Gäste kamen über Anschlusstreffer von Franziska Thurner und Marie Bauer nicht hinaus.

Kirchberg - St. Stefan/R. 1:2 (1:2)

Drei Tore innerhalb von vier Minute ergaben am Samstagnachmittag einen 2:1-Auswärtssieg für St. Stefan. Lisa Haubenwallner legte in der 2. und 20. Minute vor und die Heimischen kamen über das Verkürzen von Maren Weissensteiner nicht hinaus. 

von Martin Mandl

 

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung