Trainingslager organisiert von Ligaportal

Oberliga Süd

Damenfußball-Kompakt: Oberliga Süd

altDie 10. Runde in der Frauen-Oberliga Süd ist gespielt. Das Publlikum auf den drei Fußballplätzen sah rassigen Damenfußball und doch einige Tore. Exklusiv auf unterhaus.at lesen Sie jede Woche in einem "Damenfußball-Kompakt: Oberliga Süd", wie die Damen gespielt haben. Wie die Partien des 10. Spieltages endeten, sehen Sie hier:

 

Kirchberg - Hengsberg 1:3 (0:2)

Einen letztlich ungefährdeten 3:1-Sieg feierte am Wochenende die Mannschaft aus Hengsberg gegen und in Kirchberg. Die Damen von Trainer Herbert Braunegger gewannen nach Toren von Bettina Seitz (2x) und Iris Aldrian. Das Tor von Nadine Lageder zum Anschluss kam zu spät.

Lankowitz - St. Stefan/R. 1:1 (1:1)

Das 0:3 von letzter Woche gut machen wollte St. Stefan im Match bei Lankowitz. Die beiden Teams trennten sich allerdings nur mit einem 1:1-Remis. Silvia Ladenhaufen stellte bereits in der zehnten Minute auf 1:0 für die Gastgeberinnen. Jasmin Trummer konnte aber noch vor der Pause ausgleichen.

Hitzendorf - Loipersdorf 3:0 (3:0)

Bereits zur Pause alles klar war im Spiel zwischen Hitzendorf und Loipersdorf. Die Gastgeberinnen aus Hitzendorf führten nach 45 Minuten durch Tore von Nicole Moritz, Carina Pischler und Nina Nellhiebel mit 3:0. Trotz weiteren Chancen auf beiden Seiten im zweiten Durchgang blieb es beim klaren Erfolg von Hitzendorf. Loipersdorf kassierte damit die erst zweite Saisonniederlage.

von Martin Mandl

 

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung