Gebietsliga Enns: Testspiele-Übersicht

altSeit dem Ende der Herbstsaison hält ligaportal.at die Fußballinteressierten mit aktuellen Berichten über die Vereine bzw. das Transfergeschehen auf dem Laufenden. Ab sofort widmet sich Österreichs größtes Fußballportal der Vorbereitung zur Rückrunde. In einer übersichtlichen Testspiele-Übersicht, die ständig aktualisiert wird, können sich alle Interessierten auf einen Blick über die offiziellen Vorbereitungsspiele in der Gebietsliga Enns Steiermark informieren. Änderungen/Ergänzungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen!

Kalenderwoche (17.3 bis 23.3)

21. März

19:00 Söding : Gröbming 2:0

18. März

18:30 Lassing KM : Trieben KM 4:0

19. März

19:30 FC Lankowitz II : Gröbming 3:1

 

Kalenderwoche (17.2 bis 23. 2)

23. Februar

11:00 Bad Mitterndorf KM : Lassing KM 2:1

Schwer tat sich am Sonntagvormittag der ASV Bad MItterndorf aus der Oberliga Nord gegen den SV Lassing aus der Gebietsliga Enns. Zur Pause stand es 1:1 und erst im zweiten Durchgang konnte sich der Favorit knapp aber doch mit 2:1 durchsetzen. 

14:00 Pruggern KM : Ardning KM 5:1

15:00 Stein/Enns KM : Gröbming KM 2:4

Für eine ordentliche Überraschung sorgte der TUS Gröbming aus der Gebietsliga Enns im Test gegen Stein an der Enns aus der Unterliga Nord A. Die Gröbminger gewannen mit 4:2. Die Gröbminger präsentierten sich gegen die müde wirkenden Steiner gut und der Sieg war letztlich nicht unverdient. 

 

22. Februar

11:00 SU Wörschach  : Tauplitz 1:0

12:00 FC Gaishorn : Spital am Pyhrn 3:3

15:00 Aigen/Irdning II : Gams KM II 1:1

16:00 Schladming KM II : Hall KM 1:1

17:00 Öblarn KM : SV St. Martin am Grimming KM 5:1

Einen klaren Sieg gab es im Testspiel zwischen Öblarn aus der Gebietsliga Enns und dem SV St. Martin am Grimming aus der 1. Klasse Enns. Die Öblarner von Trainer Neven Dujmusic gewannen glatt mit 5:1 und ließen dem Außenseiter so gut wie keine Chance. Razvan Ionut Steninica erzielte drei Tore. 
 
18:00 SV Union Haus/E. KM : Trieben KM 4:0
 
19:00 FC Ausseerland KM : Grimming KM 3:1
 
Der FC Ausseerland schlägt im zweiten Testspiel den Unterligisten Grimming überraschend mit 3:1. Simon Mulej gleicht die Führung von Ex-Ausseer Bindlechner aus, ehe Daniel Buchner einen Doppelpack binnen zwei Minuten erzielt. Der erst 15-Jährige Micheal Machherndl feierte sein Debüt in der Kampfmannschaft.

Kalenderwoche (10.2 - bis 16.2):

15. Februar

12:00 FC Mayr-Melnhof Gaishorn KM : Kammern KM 5:6

Ein Torfestival bekam die Zuschauer der Testpartie zwischen Gaishorn aus der Gebietsliga Enns und FC Kammern aus der 1. Klasse Mur//Mürz B. Doch nicht nur die Tore waren eine Überraschung, sondern auch der Sieger. Die Kammerner setzten sich nämlich mit 6:5 durch. nachdem die Gaishorner bereits mit 5:2 voran lagen. 

14:00 Admont KM : Gams KM 2:3

14:00 Gröbming KM : Neuk./V.-Puchk. KM 0:5

16:00 Schladming KM : Öblarn KM 3:1

16:00 Trieben KM : Traboch KM 4:0

Keinerlei Probleme hatte der SV Trieben aus der Gebietsliga Enns mit dem Gegner Traboch aus der 1. Klasse Mur/Mürz B. 4:0 hieß  es am Ende für die Triebener, bei denen Florian Ritt mit einem Doppelpack und Michael Distlinger erfolgreich waren. Dazu gab es ein Eigentor der Trabocher. 

18:00 SV Union Haus/E. KM : FC Ausseerland KM 7:1

Acht Tore gab es im Test zwischen Haus aus der Oberliga Nord und FC Ausseerland aus der Gebietsliga Enns zu sehen. Aus Sicht der Ausseer waren diese aber äußert unglücklich aufgeteilt, denn die Hauser schossen den Gegner mit 7:1 aus dem Stadion. Amir Hosic sorgte für drei Tore. 

Fortsetzung folgt

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.