Öblarn: "Bis jetzt zwei Zugänge und einen Abgang"

Mit 42 Punkten auf dem Konto beendeten die Kicker des FSV Union Öblarn die Saison auf dem vierten Tabellenrang der steirischen Gebietsliga Enns. Während die Mannschaft ihre Sommerpause noch genießen kann, stecken die Funktionäre mitten in der Kaderplanung für die nächste Meisterschaft. Bisher können sich die Fans über zwei Zugänge freuen, ein Spieler hingegen wird Öblarn verlassen. Ob es noch weitere Zu- oder gar Abgänge gibt bleibt abzuwarten.

"Bis jetzt haben wir zwei Zugänge", verrät Walter Zamberger Pircher, seines Zeichens Obmann in Öblarn, im Gespräch mit ligaportal.at. Besonders freut man sich über Heimkehrer Helmut Tritscher. "Er war ja zuletzt in St. Martin, jetzt kommt er wieder retour", so der Vereinsverantwortliche. Neben Tritscher wird auch Thomas Zandl seine Kickerstiefel für den FSV schnüren. "Er spielte auch bei St. Martin." Weitere Zugänge könnte es noch geben, die Gespräche laufen aber noch auf Hochtouren. "Alles weitere ist derzeit noch in Schwebe", erzählt der Obmann. Den zwei Zugängen steht aber bereits ein Abgang gegenüber. "Marius Argintaru wechselt nach Rottenmann."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.