Admont: Ein Spieler weg! Ein zweiter Trainer her

Die vergangene Saison verlief für die Kicker des TUS Admont richtig gut, schließlich konnten sie sich 43 Punkte erspielen und beendeten die Meisterschaft somit auf dem dritten Tabellenrang der steirischen Gebietsliga Enns. Auch in der nächsten Saison will man es wieder ordentlich krachen lassen und so viele Punkte wie möglich sammeln. Die Sommerpause wird derzeit von den Vereinsverantwortlichen genützt um die eine oder andere Veränderung vorzunehmen.

Von einem Spieler müssen sich die Fans bisher verabschieden. "Christopher Gölz wechselt nach Ardning", verrät Obmann Herbert Wagner im Gespräch mit ligaportal.at. Weitere Abgänge gibt es bis dato keine, auch Zugänge können keine präsentiert werden. Dafür konnte man einen anderen Spieler endlich fix erwerben. "Philipp Danner konnten wir jetzt fix erwerben. Er ist ja schon seit zwei Jahren hier, war aber immer nur ausgeliehen", lässt der Vereinsverantwortliche wissen. Zuwachs gibt es auch am Trainersektor. "Wir haben nun einen zweiten Trainer. Giovanni Bustamente ist jetzt auch hier. Bei uns sind beide Trainer gleichwertig."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.