Hall vermeldet sechs Abgänge! Drei Zugänge bereits fix

Der Countdown läuft! Den Funktionären bleiben noch wenige Tage um am Transfermarkt zuzuschlagen. Auch die Vereinsverantwortlichen des SV Hall in der steirischen Gebietsliga Enns wurden bereits aktiv und konnten drei neue Spieler mit an Bord holen. Von einigen Spielern hingegen muss man sich verabschieden. Sektionsleiter Gustav Berghofer bringt für ligaportal.at Licht ins Dunkle.

Der SV Hall nutzte die diesjährige Übertrittszeit und kann einige Transferbewegungen präsentieren. Von sechs Spielern müssen sich die Anhänger verabschieden. "Rene Wenzl, Martin Gutternigg und Markus Schweinberger wechseln alle zum WSV Liezen", verrät Sektionsleiter Gustav Berghofer im Gespräch mit ligaportal.at. Auch Christoph Reithofer verlässt Hall. Dominic Schröding und Wolfgang Hofegger werden ebenfalls nicht mehr für den Sportverein auflaufen. Den sechs Abgängen stehen aber bereits drei Zugänge gegenüber. "Lukas Huber kommt von Admont zu uns", so der Funktionär. Neben Huber wird auch Manuel Brugger die Kickerstiefel für Hall schnüren, er spielte zuletzt in Trieben. Achim Stadler konnte man vom SC Liezen holen. Ob es noch weitere Zugänge gibt bleibt abzuwarten. "Wir sind mit dem einen oder anderen noch im Gespräch", lässt der Sektionsleiter wissen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.