Thomas Hechl greift wieder in der Ramsau an

Allzu viel ist auf dem Transfermarkt vom FC Ramsau in diesem Winter nicht zu erwarten. Eine wichtige Personalie kann der Klub aus der Gebietsliga Enns aber bereits vermelden. Thomas Hechl gibt nach mehrjähriger Pause sein Comeback bei den Ennstalern und soll dem Club bei der Mission Klassenerhalt helfen. Zudem sichern sich die Ramsauer die Dienste eines 18-jährigen Jugendtalents. Aaron Fuchs wechselt von Schladming zum Gebietsligisten und soll dort mehr Spielpraxis bekommen.

"Aaron geht in Graz zur Schule und kann deswegen nur sehr selten zum Training kommen. In Schladming hatte er wegen der großen Konkurrenz fast keine Chance. Wir haben einen kleinen Kader, bei uns wird er sicher seine Einsätze bekommen", versichert Trainer Gerold Seiwald.

Hechl gilt als Allrounder

Die wichtigste Personalie betrifft aber Hechl, der nun endlich wieder im Dress von Ramsau zu sehen sein wird. "Thomas kann uns auf alle Fälle weiterhelfen. Bei ihm geht es nur darum, dass er körperlich wieder fit wird", sagt Seiwald. Laut Aussagen seines Trainers befindet sich Hechl bereits mitten im Aufbautraining und hinterlässt dabei schon einen guten Eindruck. Vorgesehen ist er wohl fürs Mittelfeld, aber Hechl gilt als Allrounder, wird also wohl an mehreren Positionen im Frühjahr zum Einsatz kommen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.