WSV Liezen findet Ersatz für seinen abgewanderten Topstürmer

Sensationelle 22 Tore in 20 Pflichtspielen erzielte Sadeh Mehic in der abgelaufenen Saison für den WSV Liezen. Dass dadurch auch größere Vereine auf den Bosnier aufmerksam werden, war abzusehen. Mehic entschied sich für Oberligist Rottenmann und nun steht man vor der Aufstiegssaison in der Gebietsliga Enns ohne Topstürmer da. Die Verantwortlichen haben aber einiges in Bewegung gesetzt und wollen den Verlust im Verbund wettmachen.

Geballte Offensivkraft

So wurde mit Lukas Daum (zuletzt Aigen) bereits ein neuer Stürmer verpflichtet. Ebenfalls neu sind die beiden torgefährlichen Mittelfeldspieler Davor Duran (Ramsau) und Marc Hollinger (Hall). Neben Hollinger wechselt übrigens auch der Oberösterreicher Ronald Weissensteiner von Hall nach Liezen. Zudem konnte mit Alexander Moser (Admont) auch endlich ein zweiter Torhüter verpflichtet werden. Laut Vereinsangaben ist das Transferprogramm damit abgeschlossen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.