Landl schlägt noch einmal auf dem Transfermarkt zu

Dass der FC Landl David Stangl und Dominic Frank von Radmer verpflichten konnte, wurde bereits vor längerer Zeit berichtet. Nun, also nach Ablauf der Sommertransferzeit, werden weitere Spieler bekannt, die zukünftig für die Truppe aus der Gebietsliga Enns die Kickschuhe schnüren dürfen. So konnte Landl noch drei weitere Verstärkungen an Land ziehen. Ebenso verlassen aber auch zwei Kicker den ambitionierten Verein.

Doppelwechsel nach Eisenerz

Bei den Abgängen handelt es sich um Christoph Koschnik und Laszlo Barna. Beide wechseln zum WSV Eisenerz. Neu sind dafür noch Patrick Weissensteiner sowie die Youngsters Daniel Fröis und Michael Graf. Weissensteiner kickte in der Vorsaison noch beim FC Göstling in Niederösterreichs 2. Klasse Ybbstal. Fröis und Graf waren zuletzt noch für das NZ Salzatal aktiv.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.