Landl wird bei Trainersuche in Oberösterreich fündig

Der FC Landl absolviert bisher eine starke Saison in der Gebietsliga Enns. In elf Partien konnte die Truppe von Hannes Gottsbacher 17 Punkte sammeln und damit liegt man zur Halbzeit der Meisterschaft auf dem guten vierten Platz. Nun ist dem Verein aber der Trainer abhanden gekommen. Hannes Gottsbacher beendet seine Tätigkeit bei den Großreiflingern und wird durch Mario Wittmann ersetzt.

"Wir hätten natürlich gerne mit Hannes weitergemacht, aber er hat uns mitgeteilt, dass er nach seiner langen Trainerlaufbahn bei uns fürs Erste einmal aussetzen will", erklärt Hans Hollinger, der Sportliche Leiter von Landl. Auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter ist man dann in Oberösterreich fündig geworden. Mario Wittmann wechselt nämlich aus der oberösterreichischen 1. Klasse Ost in die Gebietsliga Enns nach Landl. Seinen Ex-Verein Großraming führte er dort im Herbst auf Rang sechs.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.