Transfercoup! Ramsau angelt sich den gesuchten Torjäger

Der FC Ramsau absolviert bisher eine ganz schwierige Saison. In elf Partien in der Gebietsliga Enns konnte die Truppe von Manfred Binder erst sechs Punkte sammeln. Damit liegt man in der Tabelle wenig überraschend auf dem letzten Platz. Die Ennstaler haben ihre Hoffnungen auf den Klassenerhalt aber noch nicht begraben, sondern im Winter sehr klug eingekauft.

Das Hauptproblem des Tabellenletzten war bisher nämlich der schwache Angriff und dort hat sich einiges getan. Die Verpflichtung von Michael Hirz ist ja bereits seit längerem bekannt (zum Bericht). Nun aber konnten sich die Verantwortlichen einen weiteren Torjäger sichern. Gerold Fischbacher wechselt nämlich von Stein an der Enns zu den Ramsauern. In der aktuellen Saison brachte es der Stürmer zwar nur auf zwei Treffer, aber 95 Tore in 203 Kampfmannschaftsspielen insgesamt beweisen seine Torjägerqualitäten. 

Weiters konnte LIGAPORTAL in Erfahrung bringen, dass auch zwei Spieler aus Salzburg den Weg in die Ramsau gefunden haben. Benjamin Moderer und Florian Scharfetter wechseln nämlich von Radstadt zur Binder-Elf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.