Herbstmeister Liezen rüstet sich für die Rückrunde

Der WSV Liezen spielt bisher eine herausragende Saison. Erst im Juni 2016 als Meister der 1. Klasse aufgestiegen, machen die Mannen von Amandus Stangl genau dort weiter, wo sie im Sommer aufgehört haben. Mit 27 Punkten aus elf Partien führt man derzeit auch die Gebietsliga Enns souverän an und wenn man sich die Transfertätigkeiten im Winter ansieht, dann darf man davon ausgehen, dass sich die Ennstaler auch in dieser Liga nicht allzu lange aufhalten wollen.

Verstärkung aus der Slowakei 

Wie soeben bekanntgegeben wurde, konnten nämlich gleich drei neue Kicker verpflichtet werden. Dabei handelt es sich um Rijad Majdancic, Huse Horozovic und Ladislav Hlavacka. Majdancic kommt von SV Rottenmann, spielte zuletzt aber für die SG Liezen in der 1. Klasse. Horozovic war zuletzt in Niederösterreich beim SC Muckendorf aktiv und gespannt sein darf man freilich auch auf Hlavacka. Der Slowake spielte zuletzt in seiner Heimat bei Nove Zamky und soll nun dem WSV zum nächsten Meistertitel verhelfen.

Verlassen hat den Verein lediglich Dominic Pernter. Er wechselt zu Titelkonkurrent Pruggern.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.