Vier Neue sollen Stein vor dem Abstieg bewahren

Beim SV Stein an der Enns ist in dieser Spielzeit bisher noch nicht allzu viel zusammengelaufen. In elf Partien konnte die Truppe von Arnold Schrempf nur zehn Punkte sammeln. Damit liegt man in der Tabelle der Gebietsliga Enns auf dem drittletzten Platz und ist akut abstiegsgefährdet. Wohl auch aus diesem Grund sind die Verantwortlichen nicht untätig geblieben und haben sich um Verstärkungen umgeschaut.

Ungarische Verstärkung

Gleich vier an der Zahl sind es am Ende auch geworden. Vom FC Ausseerland kehrt nach nur einer halben Saison Mile Micic wieder zurück. Ebenfalls neu sind Andreas Gruber aus Pruggern und der Ungar Peter Csoka, der erst vor kurzem nach Stein gezogen ist. Zudem konnte Cengiz Egin reaktiviert werden.

Einziger Wermutstropfen ist der Abgang von Christoph Gruber. Der Kapitän der Steiner ist mit seiner Frau nach Deutschland gezogen und steht dem Verein somit nicht mehr zur Verfügung. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.