Mit drei Neuen startet Eisenerz den Angriff auf die Spitze

Mit einer gehörigen Portion Glück hat der WSV Eisenerz im vergangenen Sommer den Aufstieg in die Gebietsliga Enns geschafft. Abgeschlossen haben die Eisenerzer die Saison nur auf Rang drei, aber durch die Umgestaltung der einzelnen Ligen hat es dann doch geklappt. Dass sich die Gölz-Elf den Aufstieg absolut verdient hat, zeigt das aktuelle Tabellenbild. Wieder sind die Eisenerzer in der Spitzengruppe zu finden und vielleicht klappt es ja erneut mit dem Aufstieg.

Die Wintertransferperiode lässt zumindest darauf schließen, dass man nichts dem Zufall überlassen möchte. Verlassen hat den Verein nämlich niemand, aber dafür wurden gleich drei Verstärkungen geholt. Vom SV Gratwein-Straßengel wechselt Torhüter Marcus Robier zum Tabellendritten. Ebenfalls neu sind die beiden ehemaligen Proleb-Kicker Danijel Grigic und Darko Grgic. Ein vierter Neuzugang wäre eigentlich noch Daniel Schranz, aber der Mittelfeldmann hatte ja schon im Oktober den Weg von Gams zu den Eisenerzern gefunden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.