Heinz Binder übernimmt Trainerposten in Stein/Enns

stein enns_svDie Trainersuche hat für Albert Heinzl, Sektionsleiter des SV Stein/Enns ein Ende. Eine vereinsinterne Lösung soll nun die Wende bringen. Heinz Binder wird nun das Trainerzepter schwingen. Gespräche mit einem Spieler laufen noch, ob man ihn in Stein begrüßen wird, wird sich in den kommenden Wochen klären. Verlassen wird den Verein keiner.

"Heinz Binder ist nun unser Trainer. Er ist ein ehemaliger Mittelfeldspieler und musste seine Karriere verletzungsbedingt beenden. Das war eine vereinsinterne Lösung. Wir hoffen, dass es nun ein bisschen besser wird", erzählt uns Heinzl. Mit einem Spieler laufen noch Gespräche, unter Dach und Fach ist aber noch nichts. Abgänge wird es in Stein/Enns keine geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.